Coming Up: Billy Talent @ Stadthalle Wien

Billy Talent sind eine der wohl energiegeladensten Live-Acts unserer Zeit. Nach ihrem Auftritt am Nova Rock Festival kommen sie heuer nochmals für eine Liveshow nach Österreich – im Gepäck mit niemand geringerem als Anti-Flag und Arkells!

Bevor Billy Talents neues, viertes Album in den Startlöchern steht, wird nocheinmal gehörig Gas gegeben. „IV“ wird es nicht heißen, nach der ersten Trilogie wird also ein neues Zeitalter eingeläutet. Bevor es allerdings soweit ist, wird die alte Ära nochmal gehörig gefeiert. Am 3. Oktober kommen Billy Talent zum zweiten Mal in diesem Jahr, nach ihrem Auftritt am diesjährigen Nova Rock Festival, nach Österreich. Die Wiener Stadthalle wurde dieses Mal als Location auserkoren – Österreichs größte Indoor-Arena scheint gerade groß genug für die Truppe rund um Benjamin Kowalewicz zu sein.

Als Support haben sie Bands im Gepäck, die bei fast allen anderen Konzerten wohl die Headliner-Slots vereinnahmen würden. Anti-Flag sowie Arkells haben sich ebenfalls angekündigt und werden das Konzert gebührend einleiten.

Facts:

Billy Talent, Anti-Flag, Arkells

Stadthalle Wien, 03.10.2012

Tickets verfügbar, z.b. unter musicticket.at 

Artikel teilen
geschrieben von

Musik-Nerd mit Faible für Post-Ehalles. Vinyl-Sammler. Konzertfotograf mit Leidenschaft, gerne auch analog. Biertrinker. Eishockeyfan. "Systemerhaltende" Krankenschwester - wohl auch deshalb manchmal (zu) zynisch.

Kommentieren

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen