Fotostrecke: Kila Kahuna Album Release @ Stadtwerkstatt

Fotostrecke: Kila Kahuna Album Release @ Stadtwerkstatt

Die Linzer Rockband Kila Kahuna präsentierte am Freitagabend ihr Album „The Moment“ in der Linzer Stadtwerkstatt. Support an diesem Abend kamen von „Ceveo“ und „Ladyshare“.

Diese drei Bands sorgten für einen abwechslungsreichen Mix an diesem Abend. Ladyshare spielte – mittlerweile routiniert, aber in Linz dann doch schon sehr oft in letzter Zeit gehört – einen Mix aus Pop und Rock, im Zuge dessen sich der Saal auch relativ gut füllte. Ceveo gingen danach mehr in die Richtung des Stoner Rocks – durchaus gelungen, aber dann doch ein harter Einschnitt zum vorangegangenen. Kila Kahuna, die an diesem Abend ihre Platte „The Moment“ veröffentlichten, gingen danach etwas rockiger zur Sache. Musikalisch – etwas überspitzt formuliert – zwischen Ladyshare und Ceveo angesiedelt, konnten sie dabei aber überzeugen und bewiesen einmal mehr, dass die Linzer Rock-Szene keine tote ist.

Foto: Christoph Thorwartl

Artikel teilen
geschrieben von

Musik-Nerd mit Faible für Post-Ehalles. Vinyl-Sammler. Konzertfotograf mit Leidenschaft, gerne auch analog. Biertrinker. Eishockeyfan. "Systemerhaltende" Krankenschwester - wohl auch deshalb manchmal (zu) zynisch.

Kommentieren

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen