Noch Ende 2013 ist die FM4 Soundselection 29 erschienen. Das Datum hat nicht nur uns etwas überrascht, denn damit hatten wir eigentlich schon im November gerechnet. Es hat dann auch etwas gedauert, bis die dann zu uns in die Redaktion fand. Wir haben trotzdem reingehört.

Wie gehabt versammeln sich auf dem Sampler der ORF quasi die Top-40 der letzten Wochen, gespickt mit ein paar Hits für die Zukunft. CD1 widmet sich wie gewohnt den internationalen KünsterlInnen, während sich auf der zweiten Scheibe die heimischen Acts austoben. Die Genres mischen sich, für jeden Geschmack ist was dabei, aber es kann einem ja nicht alles gefallen.

Mitte März hat man manche der Tracks auch schon ein bisschen zu oft onAir gehört, aber es ist ja in gewisser Weise ein musikalischer Jahresrückblick 2013.

Die Bewertung der subtext.at-Redaktion:
4/5 Punkte

Artikel teilen
geschrieben von

photographer, designer, journalist

Kommentieren

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen