Upcoming: JAYA THE CAT @ Chelsea Wien

Upcoming: JAYA THE CAT @ Chelsea Wien

Ska, Reggae, Punk und kiloweise Gras – wenn man das im Tonstudio zusammenmischt, bekommt man Hits wie „Here Come The Drums“, „Nightbus“ oder „Hello Hangover“ und nennt das Ganze der Einfachheit halber JAYA THE CAT. Und die kommen morgen ins Wiener Chelsea!

Und das war’s im Grunde auch schon mit der Ankündigung. Beginn ist um 21:00 und eine halbe Stunde später stehen Geoff Lagadec, David „The Germ“ Germain und ihre Kollegen auf der Bühne. Feuer frei für den neuen internationalen Sound des Hedonismus (aber bitte das Rauchverbot beachten)…

Tickets gibt es noch bei ÖTicket – schnell zuschlagen, denn eine Abendkassa kann nicht garantiert werden.

JAYA THE CAT (USA/NED)
Support: DJ FRITZ PLÖCKINGER / CHELSEA HOTEL
6.12.2015 – 21:00 Uhr
Chelsea Wien
VVK: 19,50 € / AK: 22 €
Facebook-Event

Artikel teilen
geschrieben von

Markus liefert als Teil der Wiener Fraktion von Subtext Konzertfotos aller möglichen Genres. Egal ob Hip Hop oder Black Metal - Hauptsache die Musik geht unter die Haut und drückt in den Ohren.

Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen