Rocking for Refugees: Laut und hilfsbereit

Rocking for Refugees: Laut und hilfsbereit

In Zeiten sozialer Kälte rückt man noch lieber zusammen als sonst. Und wenn dann auch noch die Metalcommunity zum Zusammenrücken lädt, ist eins fix: die Genickmuskeln leiden für den guten Zweck mindestens genauso viel, wie bei jedem anderen Gig auch. Mit dabei waren: OPHITES, KNIGHTS ERRANT, SORS IMMANIS und IGNIPES.

Und mit einem gut gefüllten Viper Room und insgesamt etwa 2.000 €, die dem Verein Flucht nach Vorne zufließen, war der Abend zweifelsfrei ein voller Erfolg. Schön, wenn man endlich mal einen humanitären Grund für den allwochenendlichen Umtrunk hat!

Fotos: © Markus Wetzlmayr

Artikel teilen
geschrieben von

Markus liefert als Teil der Wiener Fraktion von Subtext Konzertfotos aller möglichen Genres. Egal ob Hip Hop oder Black Metal - Hauptsache die Musik geht unter die Haut und drückt in den Ohren.

Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen