Upcoming: Weihnachts-Punk mit Los Fastidios!

Upcoming: Weihnachts-Punk mit Los Fastidios!

Kennt ihr das? Weihnachten, Keks- und Karpfenorgien, ungeliebte Familienzusammenkünfte, sinnlose Geschenke? Ja? Dann gibt es am 26.12. die ideale Gelegenheit, die Feiertage zu vergessen. Niemand geringerer als die italienischen Oi!-Legenden Los Fastidios beehren da nämlich die Stahlstadt Linz. Gemeinsam mit Kaligula und The Devils Rejects rocken den Kulturgasthof Auerhahn in Urfahr.

Los Fastidios muss man eigentlich nicht mehr vorstellen. Die Truppe aus Verona hat längst Legendenstatus erreicht. Laut, Links, Antirassistisch. Besetzungswechsel sind natürlich nicht ausgeblieben, doch eines haben Los Fastidios nie verlernt: eine Hütte zu zerlegen. Was also besser, als nach Weihnachten die überflüssigen Kalorien wegzuknüppeln?

Auch der Local Support darf sich durchaus sehen lassen. The Devils Rejects sind da nämlich schon lange keine Unbekannten mehr. Die Band mit den – davon konnten wir uns selbst schon mehrfach überzeugen – kürzesten Balladen der Welt steht für Punk Rock ohne Allüren. Einfach mitten in die Fresse rein.  Auch Kaligula schlagen in eine ähnliche Kerbe – die Band mit dem Markenzeichen „Stahlstadt Rapcore“ gehört mit zum besten, was die heimische Punk-Szene zu bieten hat.

Also: wer genug von Weihnachten hat – nichts wie hin, wir sehen uns!

Los Fastidios
Kaligula
The Devils Rejects
Montag, 26.12.2016, 20 Uhr
Kulturgasthof Auerhahn Linz
Tickets: 13/15 Euro
Mehr Infos auf Facebook

 

Artikel teilen
geschrieben von

Musik-Nerd mit Faible für Post-Ehalles. Vinyl-Sammler. Konzertfotograf mit Leidenschaft, gerne auch analog. Biertrinker. Eishockeyfan. "Systemerhaltende" Krankenschwester - wohl auch deshalb manchmal (zu) zynisch.

Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen