Faber auf der Bühne
Foto: Lisa Leeb

Faber @ Flex Wien

Der uns nicht unbekannte Schweizer Musiker Faber kommt endlich wieder nach Österreich – und zwar am 2.10.2023 ins Flex in Wien! Präsentieren möchte er sein neues, noch nicht käufliches Album „Addio“. Das Album erscheint am 09.02.2024.

Julian Pollina alias Faber möchte sein neues Album „Addio“ seinen Hörer*innen „so präsentieren wie es gedacht ist, am Stück und Auge in Auge“ wie er uns auf Social Media mitteilt. Deshalb plant er eine Tour, die ihn auch nach Wien führt. Außerdem hat er sich etwas besonderes überlegt: wer sich ein Ticket kauft, bekommt dieses nur im Bundle mit der neuen Vinyl-Platte und einem Streaming Code. Das bedeutet, man sieht das Album nicht nur vorab live, sondern kann es auch schon 5 Monate vor Release täglich hören.

Dass live zu performen seit jeher sein Allerliebstes ist, wie er schreibt, merkten wir schon bei vergangenen Konzerten – mit dieser kurzfristigen Tour hat er also nicht nur in seines sondern auch in unser Herzerl gschaut. Wir freuen uns schon sehr aufs Konzert und sind gespannt auf die neuen Songs!

Faber @ Flex Wien
2. Oktober 2023 – 19 Uhr
Tickets sind hier erhältlich.

mag Musik, Kultur und wenn sich was tut