Fußballplatz für Groundhopping
Foto: Bence Balla-Schottner / unsplash

Das Magische Dreieck: Faszination Groundhopping

„Faszination Groundhopping“ – die vorletzte Ausgabe 2023 des „magischen Dreiecks“ auf Radio FRO beschäftigt sich mit Fußballplätzen. Zu Gast ist Richard Turkowitsch, Blau-Weiß-Linz und Kansas City Chief-Enthusiast, Groundhopper und Sportjournalist.

Ja, wir geben’s zu: wir verbringen einen Gutteil unserer Freizeit auf Sportplätzen. Passiv, versteht sich. Immer auf der Suche nach neuen Plätzen, um unserer Leidenschaft frönen zu können. Es gibt aber auch Leute, die das um Einiges exzessiver betreiben als wir es tun. Richard Turkowitsch ist so einer – sonst im Donauparkstadion anzutreffen, jetzt bei uns im Radiostudio. Viel Spaß beim Zuhören!

Musik-Nerd mit Faible für Post-Ehalles. Vinyl-Sammler. Konzertfotograf mit Leidenschaft, gerne auch analog. Biertrinker. Eishockeyfan. "Systemerhaltende" Krankenschwester - wohl auch deshalb manchmal (zu) zynisch.