Foto: Knowyourmeme.com

#57 – Ah shit, here we go again

Ah shit, here we go again! Eigentlich hätten wir ja vorgehabt, an dieser Stelle der November-Ausgabe von subtext on air, ein Interview mit der Organisatorin eines bekannten Filmfestivals zu machen. Lockdownbedingt verschieben wir das jetzt erstmal.

Nachdem Improvisation aber nicht nur eine große Stärke von uns, sondern gaaaaaanz tief in der DNA dieser Sendung verwurzelt ist, darf meine Wenigkeit (Patrick) einfach wieder mal eine Stunde lang über Musik labern. Schön dass es da so einiges an Neuheiten gibt. Von Bands die vor kurzem noch bei unserem Birthday Qlash gespielt haben, Bands die gerade noch Glück mit ihrer ersten Show hatten und Bands deren Album-Release-Party den steigenden Neuinfektionen zum Opfer gefallen ist. Lassen wir das leidige L-Wort aber mal mal ganz außen vor und lehnen uns mal wieder (mit offenen Ohren) eine Stunde lang zurück…

Denn mal so nebenbei: Wie gut ist es einfach, dass in den letzten Wochen schon wieder so viel grandiose Musik rausgekommen ist?

Viel Spaß mit subtext on air #57!


PLAYLIST

Electric Six – Naked Pictures (Of Your Mother)
Bad Karma Club – Bad Trip
Doom’s Children – Trip With Me
Manic Youth – Crystal Mess
Manic Youth – Sorry For A Lifetime
Spiral Drive & Mother’s Cake – Screwed
Cadû & Ultima Radio – Hunt
Tentacula – Garaje
Jack White – Taking Me Back
Holm – White Miles
The Killers – In The Car Outside



SUBTEXT ON AIR AUF SPOTIFY:

Schreibt Albumrezensionen, Konzertberichte und führt gerne Interviews - transkribieren tut er diese aber weniger gern. Immer wieder auch für Blödsinnigkeiten abseits seines Kerngebiets "Musik" zu haben. Hosted einmal monatlich die Sendung "Subtext on Air" auf Radio FRO, ist bei mehreren Kulturinitiativen und in einer Band aktiv.