Jahresrückblick
Foto: Csongor Schmutc

#58 – Alles wird gut

Die subtext Crew begibt sich zum Jahresabschluss auf eine musikalische Rundreise durch die teaminternen Songs des Jahres, besondere Erlebnisse und Erinnerungen made in 2021 – garantiert weihnachtsliederfrei!

Willkommen zur weihnachtlichen Therapiesitz…ähm…zum großen Jahresrückblick. Gut man kann wahrscheinlich vortrefflich darüber streiten ob jetzt 2020 oder 2021 das schlimmere Jahr war, aber irgendwie tut es dann doch (vielleicht umso mehr) gut, sich zum Ende des Kalenderjahres nochmal mit den positiven Eindrücken und musikalischen Highlights auseinanderzusetzen.

Genau das haben wir wieder getan und im Team ein paar Stories, Eindrücke und Songs des Jahres gesammelt. Entstanden ist dabei ein bunter Querschnitt, der uns und vielleicht auch euch dabei hilft, die Dinge mal wieder ein bisschen heller zu sehen.

Viel Spaß beim Nachhören – Wir sehen/hören uns 2022!

Zur Sendung im CBA

PLAYLIST #58

  • We Were Promised Jetpacks – If It Happens
  • Danger Dan – Lauf Davon
  • Ja, Panik! – On Livestream
  • Cari Cari – Summer Sun
  • Lil Nas X – Lost In The Citadel
  • Mine – Hinüber Feat. Sophie Hunger
  • KUMMER – Der letzte Song (Alles Wird Gut) Feat. Fred Rabe
  • Dreimalumalpha – Und wenn es dann funktioniert
  • Wolf Alice – The Last Man On Earth

Jahresplaylist 2021

Die #subtextonair Spotiy Playlist aller Sendungen aus dem Jahr 2021

Schreibt Albumrezensionen, Konzertberichte und führt gerne Interviews - transkribieren tut er diese aber weniger gern. Immer wieder auch für Blödsinnigkeiten abseits seines Kerngebiets "Musik" zu haben. Hosted einmal monatlich die Sendung "Subtext on Air" auf Radio FRO, ist bei mehreren Kulturinitiativen und in einer Band aktiv.