Shawn James
Foto: Barracuda Music

Shawn James I want more Tour 2024 @ Arena Wien

Am Freitag, den 1. März 2024, spielt der vielseitig-talentierte amerikanische Singer/Songwriter Shawn James im Rahmen seiner I want more Tour in der Arena Wien. Zu erwarten ist eine authentische, abwechslungsreiche Live-Show.

Viele kennen seinen Song Through The Valley aus dem Trailer von The Last of us 2. Der Amerikanische Singer/Songwriter, geboren und aufgewachsen in Chicago, macht bereits seit 2012 Musik. Dabei ist er vielseitig talentiert und seine Musik erstreckt sich über eine Palette von Stilen – Von Folk zu Blues, R&B, Gospel zu Rock, Metall & und allem was irgendwie dazwischen liegt. Die Essenz von Shawn James Musik ist aber vor allem eins: authentisch und von Herzen kommend.

Sein neuestes Album heißt Honor and Vengeance und dreht sich inhaltlich um Geschichten von Revolverhelden im Wilden Westen. Teil des Albums ist auch der Song I want more, nachdem die Tour benannt ist.

Shawn James verspricht auf seiner Website authentische, vielseitige Live-Shows. Wer sich dieses Erlebnis nicht entgehen lassen möchte, hat die Möglichkeit, ihn am Freitag, 1. März 2024, live in der Arena Wien zu sehen.

Shawn James – I want more tour 2024

1. März 2024, ab 19:30 Uhr
Arena Wien – Kleine Halle

VVK: ab € 24,42-
Tickets: Ö-Ticket

kreatives chaos in person - mach gern alles a bissi, aktuell am liebsten hinter der kamera :)