Upcoming: Die Ärzte – das Comeback

Eigentlich hätte die beste Band der Welt es ja gar nicht nötig, ein Comeback zu geben. Wirklich weg waren sie ja eigentlich nie. Umso erfreulicher ist es, dass sie im Oktober 2012 auch ein Comeback in Linz geben werden! 

Nach Konzerten in Wien und in Graz war es an der Zeit, dass die beste Band der Welt wieder einmal eine Linzer Bühne betritt. Die Tips-Arena ist auch die wohl einzige Indoor-Location, die dem Besucheransturm auch nur annähernd gerecht werden kann. Und eines kann schon mal versprochen werden: es wird heiß, und es wird laut. Sind bei einem Ärzte-Konzert doch bislang selten Besucher nicht schweißgebadet wieder nach Hause gegangen.

In Linz werden sie sich im Oktober im Rahmen ihrer „Comeback“-Tour einem Therapieabend widmen. Bela B., Farin Urlaub und Rodrigo Gonzalez werden dabei einmal mehr beweisen, dass sie noch nicht zum alten Eisen gehören, dass Trennungsgerüchte erfunden sind und dass Nazis auch 2012 noch immer scheiße sind!

Die Ärzte – Comeback Tour

14.10.2012

Tips Arena Linz 

Musik-Nerd mit Faible für Post-Ehalles. Vinyl-Sammler. Konzertfotograf mit Leidenschaft, gerne auch analog. Biertrinker. Eishockeyfan. "Systemerhaltende" Krankenschwester - wohl auch deshalb manchmal (zu) zynisch.