Now Reading:

Nova Rock 2011: Sold out!

Nova Rock 2011: Sold out!

Nur noch wenige Tage, bis das beliebteste Festival der Republik (für Freunde der härteren Gangart) seine Pforten erneut für die Besucher öffnet. Pech für all diejenigen, die bislang mit dem Ticketkauf gewartet haben, denn das Nova Rock-Festival ist in seiner siebten Auflage bereits ausverkauft.

Auf den Pannonia Fields II werden sich vom 11-13. Juni 2011 internationale Hochkaräter die Klinke in die Hand geben. Die Urrocker von Iron Maiden geben sich u.a. die Ehre. Linkin Park werden zeigen, ob sie die junge Generation noch mobilisieren können, oder ob sie schon zum alten Festival-Eisen gehören. Volbeat können beweisen, ob sie dem Headlinerposten gewachsen sind. Haben Korn ihren Zenit auf den Bühnen dieser Welt schon überschritten? Fühlt sich der Hardrock von Wolfmother noch frisch an oder verbreitet er ein Gefühl wie von vorgestern? Ist Lemmy von Motörhead noch zu retten? Singt Justin Hawkins von The Darkness noch immer so schrill? Können Mike Ness und Social Distortion den Punk noch aufleben lassen? Und was zum Teufel wird Otto (ja, genau der Otto) mit seinen Friesenjungs auf der Bühne anstellen? Die Antworten auf all diese Fragen gibt es wie jedes Jahr nur hier.

Facts:
Nova Rock-Festival
11-13. Juni 2011
Pannonia Fields II (Nickelsdorf, Burgenland)

Links & Webtips:
www.novarock.at
www.skalarmusic.at
www.musicticket.at

Foto:
Nova Music (Skalar)

Share This Articles
Written by

Instigator. Mind reader. Fortuneteller. Everday hero. Charmer. Writer. Editor. Music lover. Film enthusiast. Aesthete.

Kommentare werden geladen...
Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen