Now Reading:

Pfingstspektakel: Das Wochenende

Pfingstspektakel: Das Wochenende

Die Ausgangslage war nicht wirklich rosig – fand doch an diesem Wochenende gleichzeitig das Novarock-Festival statt. Dennoch wurde das doch überraschend zahlreich erschienene Publikum am heurigen Pfingstspektakel auch am Wochenende bestens unterhalten – subtext.at war natürlich auch hier hautnah dabei.

Samstag

Der Samstag stand ganz im Zeichen des Hip-Hops und Rocks. Blumentopf und Fiva auf der einen Seite sowie 3 feet smaller und die Trashmonkeys auf der anderen Seite boten ein abwechslungsreiches Spektrum.

Sonntag

Etwas gemütlicher ging es am Sonntag zur Sache, wo der Reggae im Vordergrund stand. Iriepathie und Supervision leiteten die Electro-Show von Grosstadtgeflüster ein, ehe Jamaram und Texta das Spektakel beendeten. Die letzten beiden hat subtext.at aufgrund latenter Müdigkeit nach dreieinhalb Tagen nicht mehr miterlebt – das sollte aber keine Ausrede sein, nächstes Jahr nach Attnang-Puchheim zu pilgern. Es lohnt sich!

Share This Articles
Written by

Musikliebhaber. Vinyl-Nerd. Konzertfotograf. Biertrinker. Eigentlich Krankenschwester - wohl auch deshalb manchmal (zu) zynisch.

Kommentare werden geladen...
Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen