Now Reading:

Acoustic Session: Trouble Over Tokyo

Acoustic Session: Trouble Over Tokyo

Toph Taylor aka Trouble Over Tokyo performte am Acoustic Lakeside Festival nach seinem Auftritt noch zwei Songs („Start Making Noise“ und „No Handed“) für subtext.at am schönen Sonnegger See in Kärnten. Wärend der Acoustic Session hatte Art Brut gerade Soundcheck, deshalb schreit da im Hintergrund auch  einer herum. Aber von Art Brut kommt eh auch noch was, also hört in den folgenden beiden Videos nicht auf sie.


Fotos von der Acoustic Session

Hier geht’s zur Fotostrecke vom Acoustic Lakeside.

Video: Bene Reiter, Erli Grünzweil
Photo: Kathi Knott

Share This Articles
Written by

Fotograf für subtext.at. Lebt in Wien und ist dort als Grafik-Designer tätig. Erli betreibt auch das Ein-Personen-Grafik-Büro EARLIER.

Kommentare werden geladen...
Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen