Now Reading:

Broilers @ Posthof

Broilers @ Posthof

Die Broilers waren zu Besuch im Posthof Linz auf ihrer Welcome To Santa Muerte Tour 2011 und wir waren natürlich wieder vor Ort. Trotz widriger Umstände am Konzertbeginn, haben uns die sympathischen Düsseldorfer mit einer fast zweistündigen Bühnenshow richtig eingeheizt!

Vor dem Konzert haben wir auch ein Interview mit der Band geführt, welches hier bald veröffentlicht wird – und eines vorweg – sie sind wohl eine der nettesten Bands die gerade in Europa touren! Trotz ihrer Erfolge (Santa Muerte gastierte in den deutschen Albumcharts auf Platz 3) sind sie immer noch am Boden geblieben. So gab es auch keine Starallüren, als beiom ersten Song der Bühnenvorhang sich für mehrere Minuten nicht öffnen lies, sondern Dosenbier für das wartende Publikum. Und was noch viel wichtiger war, es gab eine Show die kaum etwas anderes als Höhen kannte. Es gibt nur mehr noch wenige Bands die fast zwei Stunden lang einen Hit nach dem anderen liefern können und das Publikum kaum durchatmen lassen. Wir haben den Beweis – hier die Fotos!

 

Fotos: Rudi Ornetsmüller

www.broilers.de
www.myspace.com/broilers

Share This Articles
Written by

Aging Hardcore-Punk-Fan regrets not stretching before show

Kommentare werden geladen...
Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen