Now Reading:

Musik für den guten Zweck

Musik für den guten Zweck

ETEPETETE waren schon 2010 am Frequency Festival in St. Pölten und haben damals so begeistert, dass sie auch heuer wieder Teil des Line Ups sind. Deshalb ist es umso unglaublicher, sie am 21.04 im TuK in Haslach live erleben zu können.

Unter dem Motto „join. listen. help“ sind sie dort Headliner des Eletronic Floors. Aber damit nicht genug: Mit drop panties not bombs, shizzl&concat sowie el.max werden sie von heimischen Szenegrößen unterstützt. Aber auch die Anhänger guter Indie-Musik kommen auf ihre Kosten. Angeführt von den FM4-Größen Deckchair Orange und Mel werden auch noch Electric Theatre und Sophie L. am Main Floor ihr Können unter Beweis stellen. Wie „help“ als letzter Teil des Mottos schon erahnen lässt geht es noch um viel mehr als nur um Musik. Nämlich darum Waisenkindern in Südafrika zu helfen. Dass Hilfe dringend benötigt wird wissen die Organisatoren des Events aus erster Hand. Mit Florian Atzmüller absolviert nämlich ein sehr guter Freund von ihnen im Moment seinen Zivildienst in Südafrika. Der Reinerlös des Events kommt deshalb der Non-Profit-Organisation Community Outreach Centre, für die Florian tätig ist, zugute.

>>HIER GEHT’S ZUM FACEBOOK EVENT<<

Share This Articles
Written by

Fotograf für subtext.at. Lebt in Wien und ist dort als Grafik-Designer tätig. Erli betreibt auch das Ein-Personen-Grafik-Büro EARLIER.

Kommentare werden geladen...
Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen