Now Reading:

Upcoming: SLASH @ Gasometer

Upcoming: SLASH @ Gasometer

Zigarette im Mundwinkel und Zylinder auf den Afrolocken – Wer könnte das sein, wenn nicht der personifizierte Gitarrengott SLASH? Am 10.2.2013 residiert das Aushängeschild des Hard Rock im Gasometer Wien.

Das Idol zahlreicher Hard Rock-Fans der späten 80er- und frühen 90er-Jahre war seit dem Aus von GUNS ‚N‘ ROSES alles andere als untätig. SLASH’S SNAKEPIT, VELVET REVOLVER und nun der erneute Solopfad waren nur einige Meilensteine im Lebenslauf des gebürtigen Briten. Mit „Apocalyptic Love“ erschien im Mai 2012 bereits der zweite Output der Soloschiene und wurde von Kritikern in höchste Sphären gelobt. Zu Recht, denn die Scheibe knallt ordentlich rein und erinnert an die „guten alten Zeiten“. Resultat: acht Wochen Platz 3 in den Ö3 Austria Top 40.

Da ein reines Gitarrenkonzert aber dann doch etwas fad wäre, hat Herr Saul Hudson – so der bürgerliche Name von SLASH – hochkarätige Mitmusizierer engagiert: als Sänger fungiert Myles Kennedy von ALTER BRIDGE, den Drumpart gibt’s von Brent Fitz und am Bass steht Todd Krens.

Man darf also Großes erwarten!

Tickets gibt’s wie immer bei den bekannten VVK-Stellen. Preise exkl. Gebühren.

SLASH feat. MYLES KENNEDY & THE CONSPIRATORS
10. 02. 2013 – Gasometer Wien
Beginn: 20:00 Uhr
VVK: € 34 AK: € 42

Share This Articles
Written by

Markus liefert als Teil der Wiener Fraktion von Subtext Konzertfotos aller möglichen Genres. Egal ob Hip Hop oder Black Metal - Hauptsache die Musik geht unter die Haut und drückt in den Ohren.

Kommentare werden geladen...
Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen