Now Reading:

CYNEMA feierte fulminantes Bühnendebüt

CYNEMA feierte fulminantes Bühnendebüt

Am 6. Dezember gab sich die junge Live-Soul&HipHop Formation aus Linz & Umgebung in der KAPU die Ehre und präsentierte erstmalig ihr neues Liveprogramm.

CYNEMA setzt sich zusammen aus den Mitgliedern von F.R. Inc. (Guitar: Florian Ritt, Bass: Martin Baumgartner, Drums: Philipp Scheibl, Keys: Johannes Peham) den beiden von 3MinutenEi (Video: “Der letzte Sommertag”) bekannten Wortakrobaten Skizzo & Kravali an den Mics, sowie der herausragenden Esther Bradatsch (Gesang).

Stimmungsmäßig schaffte CYNEMA sehr schnell den Bogen zwischen Bühne und Publikum zu spannen, welches Potential dieser Band allerdings innewohnt, lässt aber erst “the new shit” (sprich: das neue Material der Band) erahnen… so verstreute die Leadsängerin bei langsameren Passagen ihren Soul-Zauber und ließ dabei Resonanzmomente der besonderen Art entstehen. Skizzo und Kravali sorgten für gewohnt-lässig-legeren Rap-Hustle und bestachen durch ihre lockere Präsenz und flirrend-eloquente Textpassagen. Die Mitglieder von F.R. Inc. zeigten sich als gut eingespieltes, homogenes Fundament der Band, well done!

Abgerundet wurde der Abend durch DIAMOND D (DITC) & Championsound, sowie der Release-Show von DEF ILL’s Debütalbum “Reefa Mawdness” und einem überzeugenden DJ-Set von Tod Ernst, Kompliment an dieser Stelle!

CYNEMA, SoulFood galore – we want more!

// Facebook: CYNEMA
http://www.facebook.com/cynemaband?fref=ts

// PROMO-Trailer: 6. Dez. KAPU
http://www.youtube.com/watch?v=4wJD5KcnEq8&feature=youtu.be

Share This Articles
Kommentare werden geladen...
Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen