Now Reading:

Upcoming: PAUL BANKS @ WUK Wien

Upcoming: PAUL BANKS @ WUK Wien

Interpol-Frontmann Paul Banks veröffentlichte 2012 mit „Banks“ sein zweites Soloalbum, jedoch sein erstes unter seinem Namen. Ist das Solomaterial anders ausgefallen als das Bandprojekt? Hat es sich gelohnt? Ist es ein zeitloses Meisterwerk, welches unumgänglich war, oder nur eine existierende Platte, die man sich hätte sparen können?
Jetzt folgt die Tour, die erfreulicherweise auch in Wien halt machen wird und diese Fragen hoffentlich zufriedenstellen beantworten wird.

Paul+Banks

Dass es schon mal länger dauern kann, bis man mit dem kalten Sound von Interpol warm wird, werden die wenigsten bestreiten. Wer ausgeklügelte Indiesongs mit Charakter, eigenwilligen Strukturen und ausgefallenen Beats sucht, wird auch bei Paul Banks bestimmt fündig. „Skyscraper, „Games For Days“, „Only If You Run“ oder das aktuellere „The Base“ sind allesamt Songs, die wie Klebstoff hängen bleiben. Das ist der Stoff, aus dem Tagträume gemacht werden.

→ → → → Info
Paul Banks live
03. Februar 2013, WUK Wien
→ → → →Tickets
psimusic.com/paul_banks
wuk.at
oeticket.com

Share This Articles
Written by

Instigator. Mind reader. Fortuneteller. Everday hero. Charmer. Writer. Editor. Music lover. Film enthusiast. Aesthete.

Kommentare werden geladen...
Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen