Now Reading:

Upcoming: RAF 3.0 @ ((szene)) Wien

Upcoming: RAF 3.0 @ ((szene)) Wien

Nachdem aus RAF CAMORA „RAF 3.0“ wurde und das gleichnamige Album es in die österreichischen und deutschen Top 10 schaffte, ist Raphael Ragucci wieder auf Tour – Am 11. Mai macht er mit JOSHI MIZU in der ((szene)) Wien Halt.

Platz 5 in Österreich und Platz 7 in Deutschland sprechen eine klare Sprache: RAF ist weiterhin auf dem steilen Weg nach oben. Zu dem bisher erfolgreichsten Album des wiener Rappers gesellte sich im Jänner ein weiterer Meilenstein – die Gründung seines eigenen Labels Indipendenza. Grund genug also um wieder mal auf Tour zu gehen! Alte und neue Fans erwartet somit Hiphop der feinsten Güte und ein gewohnt hochqualitatives Set aus sämtlichen Schaffensphasen von RAF CAMORA/3.0.

Tickets sind noch bei den bekannten VVK-Stellen erhältlich – schnell zuschlagen!

RAF 3.0 (AUT)
Support: JOSHI MIZU (AUT)
11.5.2013 – ((szene)) Wien
Beginn: 20:00 Uhr
VVK: € 18 (exkl. Gebühren) | AK: 22 €

Share This Articles
Written by

Markus liefert als Teil der Wiener Fraktion von Subtext Konzertfotos aller möglichen Genres. Egal ob Hip Hop oder Black Metal - Hauptsache die Musik geht unter die Haut und drückt in den Ohren.

Kommentare werden geladen...
Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen