Now Reading:

Wir wandern mit euch am Festival der Regionen!

Mit euch erkunden wir das Festival der Regionen in Eferding und bekommen eine exklusive Führung zu den ganz speziellen Orten der Stadt. Ein gemütlicher Tag mit Essen, Musik, Kultur und Bewegung. Sei dabei am 8. Juni 2013!

Das Festival der Regionen findet seit 1993 alle zwei Jahre in einer oberösterreichischen Gemeinde statt und bringt zeitgenössische Kunst und Kultur in die Peripherie. Die ortsspezifischen Produktionen entstehen in Zusammenarbeit mit lokalen Vereinen und widmen sich dem Thema des Festivals. 2013 macht das FDR in Eferding halt und wird die drittälteste Stadt Österreichs für 10 Tage um Juni UMGRABEN.

WER fährt?
Die RedakteurInnen von subtext.at und Vereinsmitglieder von junQ.at laden euch zur Wanderung ein. Maximal 25 Personen können auf die Reise gehen.

WANN wandern wir?
Am Samstag den 8. Juli 2013 fahren wir zu Mittag von Linz weg. Die Rückreise ist bis Mitternacht möglich.

WAS machen wir?
Wir fahren mit der LiLo vom Bahnhof Linz nach Eferding. Dort werden wir im Festivalzentrum am Stadtplatz verköstig um genug Kraft für unsere Wanderung zu haben. Um 14.00 bekommen wir dann eine exklusive Führung zu den Programmpunkten des Festivals. Fotografieren, Gespräche mit den KünstlerInnen und Recherche für Artikel auf subtext.at sind ausdrücklich erwünscht! Für Pausen und Verpflegung ist gesorgt. Danach lassen wir den Tag gemütlich ausklingen. Um 20.00 startet dann das Abendprogramm am Stadtplatz mit Konzerten und Tanz. Die letzte LiLo Richtung Linz fährt erst um 00:05, also bleibt genug Zeit zum Feiern!

WIEVIEL kostets?
Nichts! Wenn du einen der begehrten Plätze ergatterst laden dich das Festival der Regionen und subtext.at ein. Die Fahrt mit der LiLo, das Essen und die Führung sind gratis, die Getränke übernehmen wir allerdings nicht ;)

WIE mach ich mit?
Bewirb dich bis zum 4. Juni 2013 unter Gewinnspiel@subtext.at und beantworte uns folgende Fragen:
– Was darf bei dir im Wanderrucksack am FDR auf keinen Fall fehlen?
– Was würdest du gerne mal auf subtext.at selbst veröffentlichen?

Wer dann mitfahren darf bekommt von uns am 5. Juni 2013 ein eMail!

subtext.at Wandertag am FDR

 

Share This Articles
Written by

Ich bin online und offline unterwegs, mit Kamera, offenen Augen und Ohren. Beteiligt an unzähligen (Web-)Projekten, großen und kleinen Initiativen und Vereinen.

Kommentare werden geladen...
Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen