Upcoming: Night Beds @ Chelsea Wien

Upcoming: Night Beds @ Chelsea Wien

Mit seinem Debüt-Album hat der 23-jährige Winston Yellen aus Colorado Springs gleich malhohe Wellen geschlagen und reiht sich somit gleich in die erste Reihe der aktuellen AMERICANA-Ecke ein. Am 28.11. führt ihn seine Tour auch ins Wiener Chelsea!
„Willkommen zum Sound von Winston Yellen“ – mit ihrem Debutalbum „Country Sleep“ ist Night Beds eine der Neuentdeckungen, die einen Hauch von Tennessee nach Wien bringen. Am 28.11. ab 20 Uhr im Chelsea wird man auf die Spuren von Johnny Cash & Co geführt. „Country Sleep“ entstand passenderweise auch in einer Hütte, die früher mal Cash und June Carter gehört hatte.

subtext.at hat 1×2 Tickets für die Show für euch. Einfach auf Facebook unter dem Artikel kommentieren und begründen, warum gerade ihr da hin müsst! Das Gewinnspiel läuft bis 27.11, 20 Uhr, der Gewinner wird schriftlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Artikel teilen
geschrieben von

Musikliebhaber. Vinyl-Nerd. Konzertfotograf. Biertrinker. Eishockeyfan. "Systemerhaltende" Krankenschwester - wohl auch deshalb manchmal (zu) zynisch.

Kommentieren

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen