Now Reading:

Hella Comet, The Sado-Maso Guitar Club & Zachgeburt

Hella Comet, The Sado-Maso Guitar Club & Zachgeburt

Die Stadtwerkstatt hat im letzten Monat sehr feine Bands gebookt (wir  und zum Abschluss des Jänners waren die Grazer Bands Hella Comet und The Sado-Maso Guitar Club zu Gast in Linz. Gemeinsam mit dem Linzer Kollektiv Zachgeburt.

Es war ein sehr schöner und intensiver Konzertabend, welcher mit der Performance von Zachgeburt vor der Bühne begann. Mit feinstem Rock von The Sado-Maso Guitar Club und ein bisschen gewöhnungsbedürftigen Zwischenansagen des Sängers, der, wie das Publikum erfuhr, kürzlich sein Studium abschloss und nun Magister ist. Sehr intensiv wurde es dann bei Hella Comet, welche erst vor wenigen Tagen in den Niederlanden beim Eurosonic Festival waren.

Fotos: Erli Grünzweil

Share This Articles
Written by

Fotograf für subtext.at. Lebt in Wien und ist dort als Grafik-Designer tätig. Erli betreibt auch das Ein-Personen-Grafik-Büro EARLIER.

Kommentare werden geladen...
Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen