Now Reading:

Thee Silver Mt. Zion Memorial Orchestra @ brut Wien

Thee Silver Mt. Zion Memorial Orchestra @ brut Wien

Die kanadische Postrock-Band Thee Silver Mt. Zion Memorial Orchestra waren am Sonntag im Wiener brut mit ihrem aktuellen Album »Fuck Off Get Free We Pour Light On Everything« zu Gast. Und spielten vor einem sehr gut gefüllten Saal eine schöne Show.

Die durch Gitarre, Violinen, Bass und Schlagzeug erzeugte Soundwall und die ruhigen melodischeren Gesangparts begeisterten die ZuhörerInnen. Zwischendurch gab es sehr schön verwirrte, zum Teil politische, Ansagen und Gespräche mit dem Publikum von Sänger und Gründer Efrim Menucks.

Und da das brut nicht genug vom Thee Silver Mt. Zion Memorial Orchestra bekommen konnte. spielten sie nach minutenlangem Applaus und Geschrei auch noch eine zweite Zugabe.

Welch ein schöner Abend.

Photos: Erli Grünzweil

Share This Articles
Written by

Fotograf für subtext.at. Lebt in Wien und ist dort als Grafik-Designer tätig. Erli betreibt auch das Ein-Personen-Grafik-Büro EARLIER.

Kommentare werden geladen...
Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen