Now Reading:

Upcoming: „Gaffa“ – Internationales Filmfestival für junge Leute

Upcoming: „Gaffa“ –  Internationales Filmfestival für junge Leute

Neben dem Vienna Independent Shorts Festival und der bekannten Viennale hat Wien auch noch ein anderes Filmfestival zu bieten – und zwar das GAFFA internationale Filmfestival für junge Leute. Ein Festival, das heuer schon zum achten Mal im wienXtra-cinemagic Kino von 25.-30 September stattfindet.
Ein ganzes Wochenende und länger werden Filme zu dem Motto „Identität“ gezeigt, so findet man im Programm viele spannende Filme über Selbstfindung, Sexualität und Familie – Alltagsprobleme, die jeder schonim Laufe seines Erwachsenwerdens erlebt hat.

Man darf sich auch schon auf die unzähligen österreichischen Erstaufführungen freuen -unter anderem der skandalträchtige schwedische Film „Turn me on“. Weiteres darf man sich schon auf nette Filmgespräche mit Drehbuchautoren, Darstellern und Regisseuren gespannt sein.

Information zum Programm und Ticketverkauf finden sich auf der Homepage des Filmfestivals oder auch im Programmheft.

Links und Webtipps:

Share This Articles
Written by

Konzerte - Filme - Bücher - Musik - Kunst // Studentin - Veranstalterin - Redakteurin - Fotografin

Kommentare werden geladen...
Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen