Now Reading:

Upcoming: Hubert von Goisern – 30 Jahre Posthof

Upcoming: Hubert von Goisern – 30 Jahre Posthof

Dass der Linzer Posthof bereits auf 30 erfolgreiche Jahre zurückblicken kann, wird der eine oder andere sicherlich schon erfahren haben. Dass es dazu ein großartiges Geburtstagsprogramm geben wird, liegt natürlich auf der Hand.

Auch Hubert von Goisern zählt am 16. November zu den Gratulanten. Dass die Musikrichtung – der sogenannte Alpenrock, welchen er schon seit mittlerweile 25 Jahren praktiziert – gerade jetzt wieder den Nerv der Zeit trifft tut sein übriges. Die Nr.1 Platzierung von „Brenna tuats guat“ in den kommerziellen Charts ist wohl nur die Spitze eines mächtigen Eisberges. Dass die Tickets wie die sprichwörtlichen warmen Semmeln weggehen, versteht sich von selbst – diese sind nämlich nur mehr im Jubiläums-Abo oder als Einzeltickets in Bank Austria Filialen erhältlich.

Facts:
Hubert von Goisern
16.11.14, 20 Uhr
Posthof Linz, Großer Saal
Tickets ab €29
www.posthof.at

Share This Articles
Kommentare werden geladen...
Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen