Now Reading:

Chali 2na – live @ Stadtwerkstatt Linz

Chali 2na – live @ Stadtwerkstatt Linz

Mittwochabend, ein voller Konzertsaal, und das in Linz? Es kann sich also fast nur um ein Hip-Hop-Konzert handeln! So war es natürlich auch – Jurassic5-Member Chali 2na gab sich in der Stadtwerkstatt die Ehre. Die Kooperation zwischen KAPU und Stadtwerkstatt sorgte für ein grandioses Konzert.

Support kam aus dem Hip-Hop-Affinen Linz in Person von Kravali. Der war Mitglied des 3MinutenEis und wandert auf Pink Floyds Spuren. Naja, nicht unbedingt. In der Stadtwerkstatt präsentierte er aber, backed vom „besten DJ von Linz“, Miss Andaka, Tracks seiner kommenden EP „Die dunkle Seite des Mundes“. Ein 3MinutenEi-Freestyle, nachdem der „letzte Sommertag“ gefeiert wurde, durfte natürlich auch nicht fehlen. Man darf gespannt auf das Werk, das im Dezember erscheint, sein!

Chali 2na samt Liveband sorgte danach für Stimmung. Was aber eine Untertreibung wäre. Selten hat man einen Konzertsaal an einem Mittwochabend so schweißgebadet verlassen wie diesen. Die „Chali 2na Radio Station“ sorgte für gute Musik, würdigte dabei auch die „Wiege“ des hipHops, den Reggae, und hinterließ mächtig Eindruck. So viel Eindruck, dass man sich eine Wiederholung des Konzertes nur wünschen kann!

Foto: Christoph Thorwartl

Share This Articles
Written by

Musikliebhaber. Vinyl-Nerd. Konzertfotograf. Biertrinker. Eishockeyfan. Eigentlich Krankenschwester - wohl auch deshalb manchmal (zu) zynisch.

Kommentare werden geladen...
Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen