Now Reading:

Upcoming: Metalcore mit SENSYLIS, KILL THE LYCAN uvm.

Upcoming: Metalcore mit SENSYLIS, KILL THE LYCAN uvm.

Die Wiener Metalcoreszene liefert sich selbst und ihren Fans wieder mal ein Fest. Mit dabei sind SENSYLIS, KILL THE LYCAN, JIODA, FOREVER THE FAILURE und die oberösterreichische Leihgabe FUEL OF HATE.

Grund zum Feiern bietet allerdings nicht nur das Line-Up, sondern auch die Rahmenbedingungen. KILL THE LYCAN sind nach knapp eineinhalb Jahren erstarkt aus ihrem Winterschlaf erwacht und feiern gleich zwei Reunionshows! SENSYLIS lassen ihre erste full length Silberscheibe auf die wartende Meute los. JIODA haben ebenfalls eine Debut-EP in den Startlöchern und werden am 21.11. ihre Liveentjungferung begehen. FUEL OF HATE und FOREVER THE FAILURE haben zwar nichts Neues am Start, aber wer braucht schon einen Grund um live derbst in die Felle & Saiten zu dreschen?

Support the Scene – kauft die Tickets direkt bei den Bands! Wer jedoch lieber ÖTicket-Gebühren bezahlt, kann die Karten für das Wien-Konzert hier erstehen.

SENSYLIS / KILL THE LYCAN
JIODA / FUEL OF HATE
FOREVER THE FAILURE
21.11.2014 – ((Szene)) Wien
22.11.2014 – GEI Timelkam
VVK: 10 € exkl. Gebühren / AK: 13 €

Links:

Share This Articles
Written by

Markus liefert als Teil der Wiener Fraktion von Subtext Konzertfotos aller möglichen Genres. Egal ob Hip Hop oder Black Metal - Hauptsache die Musik geht unter die Haut und drückt in den Ohren.

Kommentare werden geladen...
Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen