Now Reading:

Upcoming: EPICA + DRAGONFORCE @ Arena Wien

Upcoming: EPICA + DRAGONFORCE @ Arena Wien

Wow, was für ein Power/Symphonic-MEGApaket! Mit EPICA und DRAGONFORCE kommen gleich zwei Genrehelden am 26.1. in die Arena Wien. Außerdem dabei: DIABLO BLVD.

Das kann man sich auf keinen Fall entgehen lassen. DRAGONFORCE bewiesen schon bei ihrem letzten Wienbesuch, dass Marc Hudson als neuer Sänger ein wahrer Glücksgriff war. Auch der neue Output „Maximum Overload“ liefert wieder mal die Mischung, die DRAGONFORCE-Fans lieben: Lichtgeschwindigkeits-Power Metal mit viel Kitsch und einer dicken Breitseite Augenzwinkern.

Auch bei EPICA hat sich was getan und den neuen Silberling kennt man unter dem klingenden Namen „The Quantum Enigma“. Schöner Symphonic Metal mit Power-Einschlag und bombastischen Streichern. Das kann hoffentlich auch live funktionieren!

Als Supportact konnte man DIABLO BLVD. verpflichten. Die Niederländer stehen für metallischen Hard Rock der Marke TYPE O NEGATIVE meets DANZIG.

Tickets gibt es noch bei allen bekannten VVK-Stellen und wer ein besonderes Erlebnis haben will, kann sich auch ein persönliches VIP Meet & Greet leisten (mit allen EPICA-Bandmitgliedern, früher Einlass, signiertes Poster, Lanyard, VIP Pass).

EPICA (NED) | DRAGONFORCE (GBR)
26.01.2015 – 19:00 Uhr
Arena Wien
VVK: ab 26,70 € (exkl. Gebühren)
VIP: 52 € (limitiert, exkl. Gebühren)

Share This Articles
Written by

Markus liefert als Teil der Wiener Fraktion von Subtext Konzertfotos aller möglichen Genres. Egal ob Hip Hop oder Black Metal - Hauptsache die Musik geht unter die Haut und drückt in den Ohren.

Kommentare werden geladen...
Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen