Now Reading:

Upcoming: PATTI SMITH @ Arena Wien

Upcoming: PATTI SMITH @ Arena Wien

PATTI SMITH, eine der ganz großen und ganz frühen der Punkbewegung, kommt am 14.7. zum Open Air-Konzert in die Arena Wien. Mit Band, Sack und Pack wird dabei ihr Debüt „Horses“ in seiner Gesamtheit zelebriert.

2015 markiert den 40. Geburtstag des frühpunkigen Rockalbums der Dame aus Chicago. Und wie könnte man dieses besondere Jubiläum besser feiern, als mit einem stimmigen Sommeropenair in der wohl stimmigsten Location in Wien?

„Es wird eine stolze, ehrliche Feier“, meint PATTI SMITH über das Konzept und lädt mit Lenny Kaye und Jay Dee Daugherty zwei der ursprünglichen Bandmitglieder ein. Aber auch Basser/Tastenklimperer Tony Shanahan kann man als Urgestein zählen, denn er ist auch schon seit über 20 Jahren dabei.

Man kann sich also auf einen authentischen Abend voller Punk, Poesie und Pathos einstellen.

Schnell Tickets bei den bekannten VVK-Stellen und im Arena Wien-Büro sichern, denn das 2012er Open Air der „Godmother of Punk“ war restlos ausverkauft!

Patti Smith Horses

PATTI SMITH (USA)
„Horses 1975-2015“
14.07.2015 – 18:30 Uhr
Arena Wien – Open Air
VVK: ab 37 €
facebook-Event

Share This Articles
Written by

Markus liefert als Teil der Wiener Fraktion von Subtext Konzertfotos aller möglichen Genres. Egal ob Hip Hop oder Black Metal - Hauptsache die Musik geht unter die Haut und drückt in den Ohren.

Kommentare werden geladen...
Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen