Now Reading:

Upcoming: José González @ Music Hall Innsbruck

Upcoming: José González @ Music Hall Innsbruck

José González drittes Studio-Album lädt zum Mitwippen und Mitträumen ein. Live wird dieses am 12. November 2015 in der Innsbrucker Music Hall zum Besten gegeben!

Ruhig und gefühlvoll lernte man den geborenen Schweden José González 2005 kennen und lieben. Sein erstes Soloalbum „Veneer“, auf welchem sich die Hits „Crosses“ und „Heartbeats“ wiederfinden, verschaffte ihm den internationalen Durchbruch. Zwei Jahre danach präsentierte er den Nachfolger „In Our Nature“ und nun – sieben Jahre später – sein drittes Studioalbum „Vestiges & Claws“. Doch wer vermutet,  José González sei in den letzten Jahren untätig gewesen, der irrt gar sehr: Unter anderem veröffentlichte er mit seiner Band Junip zwei elektronisch-angehauchte Popalben, und Ben Stiller persönlich beauftragte ihn zur Mitarbeit am Soundtrack der Verfilmung von „The Secret Life of Walter Mitty“!

Auch auf „Vestiges & Claws“ spiegeln sich seine argentinischen Wurzeln wieder. Mit sanfte, aber rhythmischen Folk-Pop-Songs begeistert er wiederum aufs Neue. Nun freut es uns, wenn einer der ganz Großen mit seiner Gitarre die Innsbrucker Music Hall bespielt.

José González
Donnerstag, 12.11.2015 – 19:00 Uhr
VVK: € 26,-
Tickets kaufen

Share This Articles
Written by

Fotografin // Bloggerin // süchtig nach Reisen & Musik // www.juliadresch.com

Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen