© Markus Wetzlmayr / @wetphoto / www.wet-photo.at NO USE WITHOUT PRIOR WRITTEN PERMISSION // KEINE VERWENDUNG OHNE VORHERIGE SCHRIFTLICHE ERLAUBNIS.

THE CASUALTIES: Schweiß & Bier / Arena Wien

Eine Show von THE CASUALTIES war schon immer eine kontrollierte Ausschreitung. So auch beim biergetränkten Auftritt vergangenen Mittwoch in der Arena Wien. Mit dabei: ANSTALT mit ihrer neuen Platte „Outpunking The Punks“ und die SCHUND-Coverband SCHÜND, bestehend aus diversen bunten Hunden der Wiener Arena-/Punkszene.

Und wir haben den massiven Moshpits, zahllosen Stagedivern und unüberschaubaren Bierdutschen getrotzt und den Abend natürlich fotografisch festgehalten!

Fotos: © Markus Wetzlmayr

Markus liefert als Teil der Wiener Fraktion von Subtext Konzertfotos aller möglichen Genres. Egal ob Hip Hop oder Black Metal - Hauptsache die Musik geht unter die Haut und drückt in den Ohren.