Now Reading:

Kunstmue 2016: Reggae gegen den Regen / Bad Goisern

Kunstmue 2016: Reggae gegen den Regen / Bad Goisern

Das Kunstmue-Festival neben der Bad Goiserner Kunstmühle ist ja ein weiteres Kleinod von Festival über die wir in den letzten Wochen berichtet haben. In Bad Goisern wurde am Wochenende dem anscheinend typischen Regen dieser Festivalsaison getrotzt und mit einem ausgewogenen Mix aus Hard Rock, Ska, Reggae und Funk die Sonne – kurzzeitig – herauf beschworen.

Mit dabei waren an den zwei Tagen SOULDJA, TRUE VIBENATION, LAUSCH, SKAPUTNIK, THE HOWLING MUFFS, SHE & THE JUNKIES, GLORY DEAD, LAURA ZOTTI, DREAM AWAKE, BASEMENT FUNKERS und SALTY TOWN BOYS. Und wir haben natürlich die Fotos vom #kunstmue16. Schön wars!

Fotos: © Markus Wetzlmayr

Share This Articles
Written by

Markus liefert als Teil der Wiener Fraktion von Subtext Konzertfotos aller möglichen Genres. Egal ob Hip Hop oder Black Metal - Hauptsache die Musik geht unter die Haut und drückt in den Ohren.

Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen