Der August ist ein Hund. Es ist heiß, man will kaum was machen und eigentlich möcht‘ man sein Leben einfach als gewöhnlicher Frosch am Badesee verbringen. Aber das ist fad! Darum sollte der geneigte Hard-, Metal- und Grindcore-Fan lieber in den Viper Room Wien pilgern!

Da hat Wiens feinster Untergrund Wiens feinstes Untergrundcorefest auf die Beine gestellt und bietet von 8. bis 14. August jeden Abend Unterhaltung der Extraklasse. Besondere Highlights sind dabei die HC-Abrissbirnen aus Boston, SLAPSHOT, die von den Österreichischen Hardcore-Urgesteinen SPIDERCREW unterstützt werden. BRUJERIA und SUFFOCATION am darauffolgenden Tag, sowie die NYHC-Titanen SHEER TERROR. Persönlich finden wir es nur schade, dass SLAPSHOT nicht gemeinsam mit den New Yorkern von SHEER TERROR auftreten. Wie letztere auf den SLAPSHOT-Smashhit „Fuck New York“ reagieren, wär sicher ein Erlebnis.

Und wer sich dann zum Schluss noch mal richtig wegknallen will, kann das beim SEEK & DESTROY Sommerfest machen. Hach wird das alles herrlich!

8.8. SLAPSHOT, SPIDERCREW, LIVE LIFE

9.8. BRUJERIA, SUFFOCATION

10.8. FIRST BLOOD, Mr. FROSTY, BLINDFOLDS

11.8. PRONG, PROTOTYPER, NO MACHINE

12.8. FIT FOR AN AUTOPSY, ALL YOUR SORROW, WE BLAME THE EMPIRE, TIME TO FACE DESTINY

13.8. SHEER TERROR, BUST THE CHAIN, RECURRENT PAIN

14.8. SEEK & DESTROY – Sommerfest 2017

Ticketinfos, Beginnzeiten und sonstiges entnehmt Ihr bitte den jeweiligen verlinkten Facebookveranstaltungen.

Kommentare

Kommentare werden geladen...