Now Reading:

Qlash: Beda mit Palme & Frau Tomani in der DH5!

Ja, wir haben sie liebgewonnen, unsere kleine, aber feine Konzertreihe in der Damen- und Herrenstraße DH5. Für die März-Ausgabe haben wir uns gleich zwei Artists eingeladen, die in der lokalen Szene bekannt wie bunte Hunde sind. Beda mit Palme und die frischgebackene Protestsongcontest-Dritte Frau Tomani werden uns am 3. März beehren! 

beda mit palme
„Eine Mischung aus dem rauschen von Plamenblättern und den Lauten einer rustikalen Goschn“ – Beda mit Palme ist in hiesigen Gefilden kein Unbekannter mehr, Der Name ist Programm: der Mann heißt Beda, und auf der Bühne steht neben ihm auch eine Palme. Biologisch, kritisch, so wie ihm der sprichwörtliche Schnabel gewachsen ist – so präsentiert Beda mit Palme seine Texte!

Frau Tomani
Frau Tomani will etwas sagen und meint es bierernst, wenn sie gegen den Kapitalismus ansingt! Trotzdem sitzt der Liedermacherin aus Linz der Schalk im Nacken. Die Linzerin ist in der Kulturszene bekannt wie eine bunte Hündin – als Frau Tomani nimmt sie sich, wie gewohnt, kein Blatt vor den Mund. Neues Album erscheint in Kürze – bei uns gibt es vielleicht schon die eine oder andere Kostprobe zu hören!

Qlash Wohnzimmersession: Beda mit Palme, Frau Tomani
Damen- und Herrenstraße DH5
Sa, 03.03.2018 – 20 Uhr
FB-Event

EINTRITT FREIWILLIGE SPENDE!

Share This Articles
Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen