Now Reading:

subtext on air: Das große WM-Spezial

Der Weltmeister ist raus, Leo der Göttliche schleift Argentinien irgendwie ins Achtelfinale und die Engländer verwandeln plötzlich ihre Elfmeter. Euch war doch sicher bewusst, dass unsere Fußball-Nerd-Fraktion eine Sondersendung zur WM in Russland machen würde, oder? Darauf hat die Welt gewartet! subtext on air – Heute ab 20 Uhr auf Radio FRO.

Unsere Experten Patrick „Pariasek“, Christoph „Prohaska“ und Andreas „Mählich“ wagen den Versuch einige der Eregnisse aus den ersten beiden WM-Wochen ein bisschen einzuordnen. Weil heute zeitgleich Nick Cave auf der Burg Clam spielt, waren wir allerdings gezwungen diese fachlich in höchsten Maße kompetente Analyserunde bereits letztes Wochenende für euch voraufzuzeichnen. Deshalb seid bitte nicht enttäuscht, wenn wir leider noch nicht auf das sensationelle Ausscheiden von #DieMannschaft eingehen konnten.

Dafür haben wir für euch die schönsten Anekdoten und Beobachtungen der ersten Spieltage, mal mehr mal weniger zum Thema passende musikalische Untermalung und natürlich geben die Experten auch ihre Tipps für Torschützenkönig und Weltmeister preis. Also, Einschalten nicht vergessen! – Gut kick!

subtext on air
Folge 18 – „Das große WM-Spezial?“

Donnerstag, 28.06.2018, 20 Uhr
auf Radio FRO 105.0 und im Stream

Share This Articles
Written by

Schreibt Albumrezensionen, Konzertberichte und führt gerne Interviews - transkribieren tut er diese aber weniger gern. Immer wieder auch für Blödsinnigkeiten abseits seines Kerngebiets "Musik" zu haben. Hosted einmal monatlich die Sendung "Subtext on Air" auf Radio FRO, ist bei mehreren Kulturinitiativen und in einer Band aktiv.

Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen