Now Reading:

subtext on air #27: „Wir hören Musik“

Der Großteil von uns freiwilligen Schreiberlingen und FotografInnen bei subtext befindet sich für die kommenden Tage im Ausnahmezustand. Es ist Crossing Europe Filmfestival. Nur der einsame Radio-Sonderbeauftragte Patrick D. verbleibt beharrlich im Studio und knallt euch Hits um die Ohren.

Ja ja – der Frühling ist endlich so richtig erwacht und mit dem Crossing Europe Filmfestival in Linz und dem Noppen Air Musikfestival im Mühlviertel stehen kommendes Wochenende die ersten großen Events des Jahres vor der Tür. Bei so viel Tamtam rundherum kann das Motto für subtext on air nur „back to basics“ lauten.

Am Donnerstag gibt es wieder einmal eine reine Musiksendung -Endlich! Dafür darf dann auch ruhig etwas mehr über die gespielte Musik sinniert und neue KünstlerInnen vorgestellt werden. Auf besondere Anlässe oder Gäste wird diesmal bei der Musikauswahl keine Rücksicht genommen. Auf meine persönlichen Vorlieben natürlich schon – Hehe! Ich freu mich drauf!

subtext on air
Folge 27 – „Wir hören Musik“

Donnerstag, 25.04.2019, 20 Uhr
Radio FRO // Stream
Großraum Linz auf 105.0 MHz
westlich von Linz (Sender Goldwörth) auf 102.4 MHz

Share This Articles
Written by

Schreibt Albumrezensionen, Konzertberichte und führt gerne Interviews - transkribieren tut er diese aber weniger gern. Immer wieder auch für Blödsinnigkeiten abseits seines Kerngebiets "Musik" zu haben. Hosted einmal monatlich die Sendung "Subtext on Air" auf Radio FRO, ist bei mehreren Kulturinitiativen und in einer Band aktiv.

Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen