Now Reading:

subtext on air #28: „Feuer(wehr)fest“ zum Nachhören

In der Mai-Ausgabe von subtext on air, vergangenen Donnerstag, waren Lisa und Michael Leeb vom Veranstaltungsteam des Gusenside zu Gast. Am 31. Mai spielen auf dem etwas anderen Feuerwehrfest im Mühlviertel Indie-Perlen wie Farewell Dear Ghost, BAGAGE, und mehr…

Was macht das Gusenside besonders? Worauf kann man sich heuer freuen? Und wie viel Herzblut steckt hinter so einer Veranstaltung? Inmitten einer Welle aus #Ibiza-Flachwitzen stimmen wir uns endgültig auf die bevorstehende Festivalsaison ein.

Dazu passend gibt es in der Playlist frische „tunes“ aus Österreich und der Welt. Übrigens könnt ihr unsere aktualisierte Playlist zur Sendung auf Spotify abonnieren (hier). Perfekt für jede längere Odyssee durch den täglichen Öffi-Dschungel.


PLAYLIST

Kettcar – Scheine In Den Graben
Cage The Elephant – Ready To Let Go
Wallows feat. Clairo – Are You Bored Yet?
Manic Youth – Gold
:aexattack – Sample Paranoid
Farewell Dear Ghost & The Shadowplay Ensemble – Lakeside Song
Dschuls & Mey – I Wü Ned Ham

Share This Articles
Written by

Schreibt Albumrezensionen, Konzertberichte und führt gerne Interviews - transkribieren tut er diese aber weniger gern. Immer wieder auch für Blödsinnigkeiten abseits seines Kerngebiets "Musik" zu haben. Hosted einmal monatlich die Sendung "Subtext on Air" auf Radio FRO, ist bei mehreren Kulturinitiativen und in einer Band aktiv.

Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen