Now Reading:

Upcoming: Timewalkfest #4

Die Rubrik „leiwande Festln, die keine Sau kennt“ ist meistens die, wo man sich nach einem Besuch denkt, dass sich der Aend mit am Meisten gelohnt hätte. Eines dieser Feste ist das Timewalkfest im oberösterreichischen Neukirchen am Walde (ja, das gibts!). Wunderschöne Location, noch besseres Essen und eine musikalische Untermalung, die nicht nur uns gefallen dürfte. 

Bereits im Vorjahr durften wir als Gast am Timewalkfest zugegen sein – und haben uns sofort sowohl in die Location als auch die Gastgeber verliebt. Der Timewalk-Hof im Innviertel ist Erlebnisbauernhof, Therapiegarten und in diesem Falle Konzertlocation in einem. Wo sonst kann man neben Musikern schnell mal einen Esel streicheln, bevor man sich das nächste Getränk nebenan holt. Wo sonst kann man in einem eigens gemauerten Toilettenhäuschen, das jedem Kitsch entspricht, sein Geschäft verrichten, um am Ende bei einem Lagerfeuer den Abend nochmals Revue passieren lassen kann?

Doch hauptsächlich gehts ja wieder mal um eines, die Musik. Einige unserer Freunde, die wir bereits auf unseren Qlashes begrüßen konnten, sind auch hier wieder vertreten. Etwa Stuart Neville – der Schotte mit dem wohl schönsten Kärntner Dialekt des Landes. Oder Dave McKendry, der uns bereits als Vorgruppe zu Ina Regen im Posthof begeistert hatte. Oder James Choice & The Bad Decisions, eine von Österreichs wohl unterschätztesten Bands. Das ganze Spektakel bei freiwilliger Spende. Müssen wir noch mehr sagen?

Timewalkfest #4
Freitag, 26.7.2019, ab 19 Uhr
TIMEWALK Neukirchen am Walde
Entry: Freiwillige Spende
Mehr Infos

Share This Articles
Written by

Musikliebhaber. Vinyl-Nerd. Konzertfotograf. Biertrinker. Eishockeyfan. Eigentlich Krankenschwester - wohl auch deshalb manchmal (zu) zynisch.

Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen