Upcoming: Sommerfrische am Mezzanine-Open-Air

Konzerte in diesem Sommer muss man eigentlich mit der Lupe suchen – keine Festivals, keine Open-Airs. Wobei, doch: denn ein bisschen was tut sich schon. Die lieben Leute des Mezzanine Clubs in St. Peter am Wimberg weichen nach Draußen aus und präsentieren ausgewählte, hochkarätige Acts auf der Freiluftbühne. 

Im Sitzen und mit Abstand, versteht sich. Die Mezzanine-Crew aus St. Peter am Wimberg lädt nämlich zu ausgewählten Terminen zu einem Auswärtsspiel, genauer gesagt nach St. Ulrich im Mühlkreis ein. Auf dem Leitenbergerhof wurde kurzerhand eine Freiluftarena installiert, wo man coronatauglich Open-Air-Konzertfeeling erleben kann. Zu gut, um wahr zu sein, oder? Jep – denn die ersten beiden Konzerte mit Cari Cari und Folkshilfe sind gleich einmal einem Unwetter zum Opfer gefallen. Geiler Sommer, oder? Doch verzagen war wohl keine Option – sind beide Acts doch im August schon wieder bestätigt, dieses Mal hoffentlich ohne Sintflut.

Das genaue Programm, bislang bestätigt: 

  • Freitag, 24.7.2020: Roland Düringer – „Freier Lauf“
  • Samstag, 25.7.2020: Oehl, Lou Asril
  • Freitag, 7.8.2020: Georg Höfler & Sigi Mittermayr
  • Samstag, 8.8.2020: La Brass Banda
  • Freitag, 14.8.2020: Folkshilfe (Nachholtermin Juli)
  • Samstag, 15.8.2020: Cari Cari (Nachholtermin Juli)
  • Freitag, 21.8.2020: Gesangskapelle Hermann
  • Samstag, 22.8.2020: Erwin & Edwin

Tickets für alle Veranstaltungen gibt es hier!

Artikel teilen
geschrieben von

Musikliebhaber. Vinyl-Nerd. Konzertfotograf. Biertrinker. Eishockeyfan. "Systemerhaltende" Krankenschwester - wohl auch deshalb manchmal (zu) zynisch.

Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen