Fotostrecke: Gary @ Posthof Linz

Fotostrecke: Gary @ Posthof Linz

„Gary“, das ist die Band mit Robert Stadlober – den meisten bekannt aus „Krabat“ – in der Rolle des Leadsängers. Können sie nicht ändern, ist aber so -näheres erfahrt ihr in Kürze im Interview.  Nach acht Jahren Pause beehrten sie Mittwoch Abend wieder den Linzer Posthof im Rahmen eines gemütlichen, fast schon intimen Konzertes mit geteilten Steh-und Sitzplätzen. Fotos gibt es wie immer hier. 

Weiters am Start waren der kalifornische Songwriter Josh Ottum sowie die Wiener One-Man-Show „Sweet, Sweet Moon“, die sich keinesfalls hinter dem Headliner verstecken brauchten.

Fotos: Christoph Thorwartl, earlier.at 

 

Artikel teilen
geschrieben von

Musik-Nerd mit Faible für Post-Ehalles. Vinyl-Sammler. Konzertfotograf mit Leidenschaft, gerne auch analog. Biertrinker. Eishockeyfan. "Systemerhaltende" Krankenschwester - wohl auch deshalb manchmal (zu) zynisch.

2 comments

Kommentieren

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen