FLATFOOT 56 & WHAM BAM BODYSLAM @ Arena Wien

FLATFOOT 56 & WHAM BAM BODYSLAM @ Arena Wien

FLATFOOT 56 und WHAM BAM BODYSLAM verwandelten den gestrigen Mittwochabend in eine durchgeschwitzte Folk Punk Party in der Arena Wien.

Erwartungsgemäß bot der Abend kaum Überraschungen. WHAM BAM BODYSLAM und FLATFOOT 56 lieferten – wie bereits in vergangenen Berichten festgehalten wurde – eine astreine Performance ab. Zwar kämpfte WHAM BAM-Herby zeitweise mit dem Monitoroutput seiner Gitarre, der Stimmung tat das jedoch keinen Abbruch.

Auch FLATFOOT 56 begeisterten durch die Bank und überzeugten genauso wie bereits am Anfang des Monats im GEI Timelkam. Hits wie „I Fly Away“, „Shiny Eyes“ oder „Take Hold Again“ fehlten ebenso wenig wie Mitsinghymnen à la „I Believe It“. Summa summarum also wieder mal ein toller Konzertabend in der Arena Wien!

Artikel teilen
geschrieben von

Markus liefert als Teil der Wiener Fraktion von Subtext Konzertfotos aller möglichen Genres. Egal ob Hip Hop oder Black Metal - Hauptsache die Musik geht unter die Haut und drückt in den Ohren.

Kommentieren

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen