Oi! & Feierabendbier

Oi! & Feierabendbier

Oi!-Punk abseits von Norm und Klischee gab es am gestrigen Donnerstag im Café Carina auf die Trommelfelle. Hintermänner der akustischen Breitseite: die Wiener Bands PORK KNUCKLES und THE GLASSES.

Geboten wurde jeweils kurzer und knackiger Oi!, der sich perfekt als Feierabendkracher eignet. Für alle punkaffinen Menschen vorbehaltslos empfehlenswert! Nur für THE GLASSES gibt es einen klaren Stilpunkteabzug. Wer sich schon THE GLASSES nennt, kann doch nicht mit lediglich zwei bebrillten Bandmitgliedern von drei auftreten. Tztztz … ;)

PS: WET-photo gibts (schon seit längerem) auch auf Facebook. Check it out!

Artikel teilen
geschrieben von

Markus liefert als Teil der Wiener Fraktion von Subtext Konzertfotos aller möglichen Genres. Egal ob Hip Hop oder Black Metal - Hauptsache die Musik geht unter die Haut und drückt in den Ohren.

Kommentieren

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen