Upcoming: Madsen

Deutscher Indie-Rock vom Feinsten. Madsen ist aus der deutschen Musik-Szene nicht mehr wegzudenken. Bei der kommenden Tour zum neuen Album Kompass spielen sie in Wien, Linz und Graz.

Seit 2004 sind Madsen aktiv und spielen Deutschrock, der das Herz berührt. Auch das neue Werk Kompass ist voller gefühlvoller Lieder zum Mitmachen, aber auch zum Nachdenken. Diese Mischung hat auch seit jeher zum Erfolg geführt.

Es wäre zwar wünschenswert nach all den Jahren etwas Überraschendes und Neues zu hören, aber die Truppe hält lieber an Altbekanntem fest, wobei die gewohnte Qualität durchgängig gehalten wird. Die Single-Auskopplung „Sirenen“ besticht durch den Schreigesang von Sebastian Madsen und netten Gitarrenriffs, nicht überraschend, aber solide. Die Fans dürfen sich hier auf eine Mischung von alten und neuen Songs freuen.

Live ist Madsen aber immer noch am besten – hier geht es zur Sache, hier wird getanzt und gefeiert.

 


05.11.2015 Arena, Wien
12.12.2015 Posthof, Linz
13.12.2015 Orpheum, Graz Tickets

Artikel teilen
geschrieben von

Daniela ist ein Konzert-Junkie, Mode-Liebhaberin und leidenschaftlicher Musical-Fan.

Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen