© Markus Wetzlmayr / @wetphoto / www.wet-photo.at NO USE WITHOUT PRIOR WRITTEN PERMISSION // KEINE VERWENDUNG OHNE VORHERIGE SCHRIFTLICHE ERLAUBNIS.

H2O: Durchatmen im Untergrund / GEI Timelkam

H2O waren endlich wieder mal in Österreich und sorgten für ein weiteres Häkchen in der GEI-NYHC-Sammlung – so haben ja beispielsweise auch schon SICK OF IT ALL oder AGNOSTIC FRONT ihren Weg in den Timelkamer Untergrund gefunden. Support kam dabei von den Amstettner Punkern 21 STORIES.

Und wir haben natürlich wieder mal die Fotos samt Setlist für Euch!

H₂O Setlist Gei, Timelkam, Austria 2016

Fotos: © Markus Wetzlmayr

Markus liefert als Teil der Wiener Fraktion von Subtext Konzertfotos aller möglichen Genres. Egal ob Hip Hop oder Black Metal - Hauptsache die Musik geht unter die Haut und drückt in den Ohren.