Foto: linzistfad

#60: War was?

Eigentlich war uns ob der Entwicklungen in der Ukraine gar nicht so recht zum Scherzen zu Mute – SOKO Linz, Olympia und die Romy Nominierungen gaben uns dann aber doch ausreichend anderen Gesprächsstoff. Hier kommt die 60. Ausgabe von subtext on air!

Das, was wir hier machen ist und bleibt in erster Linie immer noch eine Blödel- und Unterhaltungssendung, unberührt haben uns die Ereignisse der letzten Woche aber natürlich auch nicht gelassen. Im Zentrum stehen aber natürlich leichtere Themengebiete wie unsere persönlichen Olympiahighlights, Fragen wie: „Welche Serie ist schlechter? SOKO Linz oder die Netflix Serie Kitz?“, die Romy-Nominierungen und die Gründung unseres sendungseigenen Curling-Teams.

Zur Sendung im CBA


PLAYLIST #60

  • Pussy Riot – Putin Will Teach You How To Love
  • Fontaines DC – I Love You
  • Heating Cellar – The Bastard
  • Doppelfinger – How To Hide
  • OSKA – Mona Lisa, A Girl’s Best Friend
  • Kevin Devine – Hell Is An Impression Of Myself
  • RUHMER – To The Wild

Jahresplaylist 2022

Die BRANDNEUE #subtextonair Spotiy Playlist fürs Jahr 2022 – TO BE CONTINUED

Schreibt Albumrezensionen, Konzertberichte und führt gerne Interviews - transkribieren tut er diese aber weniger gern. Immer wieder auch für Blödsinnigkeiten abseits seines Kerngebiets "Musik" zu haben. Hosted einmal monatlich die Sendung "Subtext on Air" auf Radio FRO, ist bei mehreren Kulturinitiativen und in einer Band aktiv.