glazed Curtains flex wien
Foto: Glazed Curtains / Boxquadrat (Philipp Schulz)

Glazed Curtains @ Flex Wien

Endlich ist es passiert. Die Wiener Rockband Glazed Curtains hat ihr Debut Album „Excuse Me I Got Insomnia“ angekündigt und damit auch gleich ein Release Konzert im Flex Wien am 06.05.2023.

Wenn ihr unverfälschten und modernen Rock direkt aus Wien von unglaublich talentierten und ambitionierten jungen Musikern nicht verpassen wollt, dann holt euch schnell Tickets. Musikalisch beeinflusst sind die aufstrebenden Künstler von Rock-Legenden wie Nirvana, Foo Fighters oder Guns N‘ Roses. Von modernem Rocksound („Tired“) bis zu Rockballaden („Mother“) decken Glazed Curtains alles ab, was das moderne Rockherz begehrt. In den Songs verarbeiten sie unter anderem Themen ihrer Generation und setzen nicht auf elektronische Beats, sondern eingängige Gitarrenriffs und echten Rocksound. Eine Show von Glazed Curtains verpasst man als Rock-Liebhaber:in am besten nicht, denn live punkten sie nicht nur mit einem sympathischen Auftreten, sondern auch mit echten Emotionen.  

Übrigens werden die Künstler auch im Juni auf dem Nova Rock Festival 2023 auf der Red Bull Stage spielen.

Wir freuen uns jetzt schon riesig und gratulieren schon mal vorzeitig zum ersten Album!

Glazed Curtains (AT)
am 06.05.2023
Flex, Wien
Tickets ab 15,75€
Tickets für die Release Show findet ihr bei den üblichen Vorverkaufsstellen.
Early Bird Tickets & Album pre-save: https://linktr.ee/glazedcurtains