coldplay
Foto: James Marcus Haney

Coldplay: Music Of The Spheres Tour 2024

Die britische Superband Coldplay hat angekündigt, ihre hochgelobte „Music Of The Spheres World Tour“ im Jahr 2024 fortzusetzen. Die Tour begann bereits 2023 und wird die Band auch nach Österreich in das Ernst Happel Stadion führen. Hier werden ihre Fans von 21.-25.8. mit ihren mitreißenden Live-Auftritten begeistert.

Coldplay, bestehend aus Chris Martin, Jonny Buckland, Guy Berryman und Will Champion, haben sich seit ihrer Gründung im Jahr 1996 zu einer der erfolgreichsten und einflussreichsten Bands der Welt entwickelt. Mit Hits wie „Yellow“, „Fix You“ und „Viva la Vida“ haben sie einen festen Platz in den Herzen der Musikliebhaber auf der ganzen Welt erobert.

Die „Music Of The Spheres World Tour“ ist das neueste Kapitel in der Erfolgsgeschichte von Coldplay. Das im Jahr 2021 veröffentlichte das Album „Music Of The Spheres“ erhielt begeisterte Kritiken und stieg weltweit an die Spitze der Charts. Die Tour, die im vergangenen Jahr begann, wurde von Fans und Kritikern gleichermaßen gefeiert. Sie gilt bereits jetzt als eine der erfolgreichsten Tourneen des Jahres. Besonders erfreulich ist, dass die Nachfrage nach Tickets für die Shows in Wien im Ernst Happel Stadion so groß war, dass alle vier Shows binnen Minuten restlos ausverkauft sind. Dies ist ein deutlicher Beweis für die ungebrochene Popularität der Band und die Vorfreude der Fans auf dieses außergewöhnliche Konzerterlebnis. Die Atmosphäre im Stadion wird elektrisierend sein, wenn tausende von Menschen gemeinsam die Hits von Coldplay singen und tanzen.

Coldplay: Music Of The Spheres-Tour

21.8., 22.8., 24.8. und 25.8.2024
Ernst Happel Stadion
VVK: derzeit sold out
Tickets: derzeit SOLD OUT

Bereits im Alter von 17Jahren war ich über mehrere Jahre, als Fotograf für namhafte Unternehmen aus der Medienbranche ( Oberösterreichische Nachrichten , Tips , ProSiebenSat1Puls4 Gruppe) im Einsatz und konnte hier wertvolle Erfahrung sammeln. Auch Künstler im Bereich Rock,Pop und Electro waren schnell von meiner Arbeit begeistert. °ABereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst: den rechten Augenblick nützen ist alles.°