Alicia Edelweiss
Foto: Vivi Dybowski

Alicia Edelweiss im Schlachthof Wels

Am Freitag, dem 15. März 2024, begrüßt der Schlachthof Wels anlässlich seiner Veranstaltungsreihe „wawo geht frei“,zwei ausgezeichnet talentierte österreichische Musikerinnen – Alicia Edelweiss und Sibylle Kefer.  

Die zwei Künstlerinnen teilen sich im dritten Volume dieser Veranstaltungsserie einen Abend lang den Schlachthof. Frau Edelweiss bewegt sich mit Songs wie „The Cockroaches and Me“ sowie „Dreck“ zwischen englischen und deutschen Texten. Sibylle Kefer hingegen bedient sich der Mundart, zu hören in ihrem neuen Album „hoid“. Es ist der bisher einzige angekündigte Oberösterreichtermin der Klagenfurterin Alicia Edelweiss. Wir sind daher sehr gespannt und freuen uns auf Klassiker, aber auch auf Neues. Wer an diesem Abend keine Zeit finden sollte, dem stehen noch weitere Tourtermine in Litauen, Lettland und Hallein offen.


15.03.2024, 20–22.30 Uhr
Schlachthof Wels
Tickets

Kunst - und Kulturliebhaber, Nachtschwärmer, der Typ von @mupakmagazine